150Years' European famous brand-Ernst Krause

the founder Ernst Krause established the company in 1868 in Berlin. He completed his first Ernst Krause Piano in a small workship in the middle of Berlin. Untlil the year of 1930, the company already completed more than 30000 pianos. During the 150 years of its development, Ernst Krause already got a global recognition and excellent reputations.
Passion
creates Krause times
In 1868, the company was founded.Founder Ernst Krause was passionate about piano.It took a whole year to create the first Krause piano in his work room.The piano was fully adapted to the trend of the times And special requirements for string tension.Greatly satisfied the emotional release and perfect interpretation of the pianist's passionate performance.
VERCITAL
Inherits the German exquisite traditional craftsmanship, achieves the more and more luxury.

GRAND
Harmonious and balanced timbre and smooth playing feel can bring you unparalleled performance enjoyment.
Ernst Krause Team
Stable international professional team
Original design and latest innovation
Upgrade of the current models on the technology and quality
Timbre design and optimization to each piano.
Quality inspection

Warren Slys--Our Piano design,regulation,voicing and tunnig master

Warren.Slys, family has more than 200 year’s experience on the piano making, through most of the important period of piano development history including start, development and innovation. Gathered and absorbed all kinds of the piano technology of Germany, Italy, Austria and UK, etc. Had a historical relationship with Steinway, Bechstein, Fazioli, Schimmel and Sauter, etc.Warren inherits the 150 year´s experience of the family piano making and already works more than 50 years in this field. He has very rich experience on tuning, voicing and regulation. He also has relationship or worked with Fazioli, Samick and many Japanese famous companies, his professional and experience ensures our outstanding quality. Warren did a huge contribution to the design and improvement to our 121,123,125 and 133 models, and also visited us several times to check the pianos with his own design.

We Krause piano always focus on the improvement and innovation on the piano ,abviously there are rarely factory could do like us.We are striving to stand and win in the marketing competetion.Krause Piano have a so unique professional team,structure expert,wood engineer,wood process worker,music technician ,tuner,concert technician,and we also keep a so close relationship with the pianists,music education professionals and music institutions to understand the current and future request and expectation.Krause craft are always transferred generation by generation with the passion to the music.

ERNST KRAUSE

150 Jahre berühmte europäische Marken-Ernst Krause

Der Gründer Ernst Krause gründete das Unternehmen 1868 in Berlin und vollendete sein erstes Ernst Krause Klavier in einer kleinen Werkstatt in der Mitte Berlins. Bis zum Jahr 1930 fertigte das Unternehmen bereits mehr als 30000 Klaviere. In den 150 Jahren seiner Entwicklung erlangte Ernst Krause bereits weltweite Anerkennung und einen exzellenten Ruf.

Leidenschaft, schafft Krause-Zeiten
Um 1868 wurde das Unternehmen gegründet. Der Gründer Ernst Krause war fasziniert vom Klavier. Es dauerte ein ganzes Jahr, bis in seinem Arbeitszimmer das erste Krause-Klavier geschaffen wurde. Das Klavier wurde für die damalige zeit mit einem ausgezeichneten Klang und mit viel liebe zum Detail hergestellt. Sehr zufrieden mit seinem Werk stellte Ernst Krause sein Meisterwerk zeitgenössischen Pianisten vor die sichtlich beeindruckt waren.
Ernst Krause Klavierserie
Boutique-Serie
Feinste Deutsche traditionelle Handwerkskunst, für einen vollen luxuriösen Ton
Meisterklasse
Bestes Handverlesenes Tonholz und ein sanftes Spielgefühl für puren Genuss beim Spielen.
Ernst Krause Team

Stabiles internationales Profiteam

Originaldesign und neueste Innovation

Upgrade der aktuellen Modelle auf Technologie und Qualität

Timbre-Design und Optimierung für jedes Klavier.

Qualitätsprüfung

Warren Slys--Unser Klavierdesign-, Regulierungs-, Intonations- und Stimm-Meister

Warren.Slys, Familie hat mehr als 200 Jahre Erfahrung auf dem gebiet der Klavier Herstellung. Durch langes Studium war die Familie maßgeblich an der Entwicklung und Innovation beteiligt. Sie sammelten alle Arten von Technologien aus Deutschland, Italien, Österreich und Großbritannien, etc. Außerdem pflegten Sie eine historische Beziehung zu Steinway,Bechstein,Fazioli,Schimmel und Sauter, etc. Warren erbt die 150 Jahre Erfahrung der Familie von Klaviermachen und arbeitet bereits mehr als 50 Jahre in diesem Bereich. Er meisterte seine Kompetenzen im Bereich Stimmung, Intonation und Regulierung . Durch seine Beziehungen mit Fazioli,Samick und vielen japanischen berühmten Unternehmen, erwarb er Professionalität und Erfahrung. Dies sichert unsere hervorragende Qualität. Warren hat einen großen Beitrag zum Design und zur Verbesserung unserer 121,123,125 und 133 Modelle geleistet und uns auch mehrmals besucht, um den Qualitätsstandard unserer Instrumente zu gewährleisten.


Wir von Krause konzentrieren uns immer auf die Verbesserung und Innovation des Klavieres, offensichtlich gibt es keine Fabrik die dies so erfolgreich tut wie wir. Wir streben danach, im Wettbewerb zu stehen und zu gewinnen. Krause hat ein so einzigartige professionelle Belegschaft bestehend aus: Struktur-Experten, Holz-Ingenieuren, Holz Verarbeitern, Musiktechnikern, Stimmern, Konzerttechnikern, und wir halten auch eine so enge Beziehung zu den Pianisten, Musiklehrern und Musikinstitutionen um aktuelle und zukünftige Anforderung und Erwartung zu erfüllen. Krause Handwerkskunst wird immer von Generation zu Generation mit der Leidenschaft zur Musik übertragen.

ERNST KRAUSE